Delicious – Klagenfurt

Delicious Klagenfurt veganDieses Lokal wurde geschlossen. Der Artikel ist derzeit noch online.
Köstlich oder englischer: Delicious, so heisst das einzige (fast) rein pflanzliche Lokal in Klagenfurt. Seit gut zwei Jahren gibt es diese kleine Oase und endlich habe ich es einmal geschafft vorbei zu schauen. Vorgefunden habe ich einen bedachten und engagierten Umgang mit der Thematik Ernährung.

Weiterlesen

Loving Hut – Klopeinersee

Das LLoving Hut Klopeinerseeoving Hut liegt am idyllischen Klopeinersee in Kärnten und bietet mit seinen rein veganen Speisen internationales Flair in einem typisch österreichischen Tourismusort. Nicht weit weg von Klagenfurt, steht das Lokal ein paar Schritte vom See entfernt. Praktischerweise ist eine vegane Pension daran angeschlossen, sodass auch gleich die wunderschöne Umgebung erkundet werden kann.

Nein, das ist kein Betrag der österreichischen Tourismuswerbung, aber heimelig ist diese kleine Perle in St. Kanzian allemal.

Weiterlesen